Traktorfreunde Rhein Selz e.V.

Am Samstag den 22.09.2018 trafen sich einige Traktorfreunde, in Mommenheim auf dem Wasgau Parkplatz, um von dort gemeinsam nach Bodenheim zum Weinwandertag aufzubrechen.

Bei der Feldscheune der Duttenhöfers hatte Markus Rüger die Tische und Bänke bereits aufgebaut. Die Traktorfreunde hatten natürlich ihren neuen Anhänger wieder dabei.Somit war alles benötigte, wie Grill, Tisch, Getränke und Gasflasche vorhanden.

Gleich wurde der Grill angeschlossen und Johannes hatte sofort die ersten Würste aufgelegt.

Von der Familie Düttenhöfer wurde wieder der hervorragende Kartoffelsalat beigesteuert, auch hierfür nochmal recht herzlichen Dank.

Es war ein toller Tag, auch für die Weinwanderer. Leichte Bewölkung und Sonnenschein wechselten sich ab.

Als wir den Nachhauseweg antraten, fing es leicht an zu tröpfeln, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.